Skip to main content
16. November 2017

Seminar Erfolgreich kommunizieren - Souverän verhandeln

Am Wochenende von Samstag 11. November bis Sonntag 12. November 2017 fand unser Seminar „Erfolgreich Kommunizieren – Souverän verhandeln“ in dem beschaulichen Ort Kirchschlag in der buckligen Welt statt.

Der engagierte und fachlich versierte Trainer Gernot Jost konnte den im Verhandeln sehr erfahrenen Teilnehmern noch einige nützliche Inhalte vermitteln. Aufgrund seines guten Präsentationsstils und der ausgezeichneten Praxismethoden war dieses Wochenende für alle Beteiligten sowohl lehrreich als auch unterhaltsam.

Wir bedanken uns auch bei der Familie Hönig (Hotel zur Post) für die freundliche Bewirtung, die keine Wünsche offen ließ.

Auch in Zukunft werden wir für unsere Mandatare und Mitglieder Fortbildungsveranstaltungen dieser Art organisieren und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit dem Freiheitlichen Bildungsinstitut.

 

Hier geht es zu den Bildern


© 2017 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.