Skip to main content
23. Juni 2017

Traditionsbetrieb trifft Jungunternehmer

Am Donnerstag, dem 22.06.2017 lud die Freiheitliche Wirtschaft – FPÖ pro Mittelstand zur Veranstaltung „Traditionsbetrieb trifft Jungunternehmer“ in den Augarten Flagship Store.

Organisiert und geleitet wurde der exklusive Abend von der Nationalratsabgeordneten Dr. Jessi Lintl, Vorstandsmitglied von FPÖ pro Mittelstand.

Rund 45 interessierte Unternehmer erhielten einen Einblick in die täglichen Herausforderungen eines erfolgreichen Porzellanmanufakturbetriebes, welches exklusives Nobelgeschirr seit 1718 verkauft.

Im Zuge dieses Abends präsentierte außerdem der Jungunternehmer Manuel Hauser seine Startup-Firma, die mittlerweile große Erfolge im Onlinehandel (www.brandery.de) verzeichnen konnte.

Der Landtagsabgeordnete und Präsident von FPÖ pro Mittelstand Karl Baron, freute sich über das rege Interesse und den sehr gut besuchten Informationsabend.

Im Anschluss der Veranstaltung konnten in einem würdigen Rahmen interessante Vernetzungsgespräche zwischen den anwesenden Unternehmern bei köstlichen Getränken und Essen geführt werden.

Hier sehen sie die Bilder der Veranstaltung

 

 


© 2017 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.