Termine

Klicken zum Auswählen
 
Facebook Flickr
 

Pro Mittelstand stellt sich vor


Gruppenfoto-TEAM
GF GR Thomas Schmidt, Ehrenpräsident NAbg. HC Strache, Präsident BR Mag. Reinhard Pisec, BA, LAbg. Christian Unger

Gemeinsam stark!

Wir haben eine aktive Arbeitsgemeinschaft zwischen dem RfW-Österreich und FPÖ pro Mittelstand gegründet, um gemeinsam und gestärkt bei der WK-Kammer-Wahl anzutreten.

Vorgeschichte

2008 wurde die Wirtschaftsplattform FPÖ pro Mittelstand als einzige von der FPÖ Wien unterstützte Unternehmervertretung gegründet. Ausschlaggebend für diese Neugründung war, dass sich die Präsidiumsmitglieder des bestehenden RfW-Wien/Fachliste nicht mehr zu freiheitlichen Wirtschaftsgrundsätzen und der RfW-Gemeinschaft bekannten, sondern andere Programme und Inhalte vertraten. Auf Grund dieser Situation entstand Unsicherheit bis Verärgerung unter den freiheitlichen Unternehmern in Wien, speziell vor der WK Wahl 2010.

Zusammenarbeit NUR mit dem RfW-Österreich

Um in Wien für die WK-Wahlen 2015 wieder eine schlagkräftige Wirtschaftsorganisation gegen die Schwarz-Rot-Grüne mittelstandfeindliche Wirtschaftspolitik zu stellen, schließen sich ab sofort der RfW-Österreich und FPÖ pro Mittelstand zu einer Arbeitsgemeinschaft zusammen (wechselseitige Vorstandskooptierungen wurden bereits vorgenommen). Zur abgesonderten Fachliste - die noch unter der Marke RfW-Wien wirbt - gibt es von Seiten des RfW-Österreich, von FPÖ pro Mittelstand, sowie der FPÖ keinerlei Berührungspunkte.



FPÖ - Pro Mittelstand

Bartensteingasse 14 / 10
1010 Wien

Tel.: +43 1 402 53 55
Fax: +43 1 402 53 55 49
E-Mail: office@fpoe-promittelstand.at

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!